Donnerstag, 27. August 2015

Schrauben locker

... so, da ich jetzt lange nichts mehr von mir hören lassen habe, löse ich die Uli mal ab mit bloggen und übernehme das kurz.

Ich hätte nicht gedacht das zwei Wochen "Rundreise" soo müde machen.
Das ganze einräumen, ausräumen, aufbauen, abbauen & Auto fahren (JA, auch für den Beifahrer kann das durchaus stressig sein :p)

& so langsam werden bei uns sämtliche Schrauben locker. - wir lösen das ganz klassisch! 
Mit Panzertape halt!

Gestern waren wir zwar "nur" in Nürnberg, was strecken-mäßig wirklich in Ordnung ist,
haben dort aber gleich zwei Präsidenten fotografiert.
& gerade sind wir auch schon wieder auf dem Weg nach Cottbus.

Außerdem haben wir uns ja auch noch in den Kopf gesetzt, unseren Arbeitstag mit der GoPro aufzuzeichnen und kleine, superschnelle Videos daraus zu machen. Einfach so - zum Spaß!
Aber auch so scheinbar einfaches Zusammensetzen der verschiedenen Videos beansprucht eben Zeit. 

.. ich habe das Gefühl, dass seit wir unseren Arbeitstag mit der Kamera festhalten, das ganze Equipment meint, sich besonders im Rampenlicht präsentieren zu müssen.. aber um das zu verstehen solltet ihr vielleicht einfach unser neues Video ansehen.
Diesmal ein wenig verwacklungsfreier als das erste - wir lernen schnell! :-)

                                             
                                                https://youtu.be/NZ9gIw_Zttw


Hier noch das Making Of mit den Präsidenten aus Nürnberg.

Von links nach rechts: meine Wenigkeit - Franziska Spindler (Fotografengesellin/Assistentin),
 der neue Präsident Thomas Pirner (Friseurmeister), der scheidende
Kammerpräsident Heinrich Mosler und Uli Präcklein (Fotografenmeisterin)

 

Ein Bild möchte ich euch noch zeigen.
Wir hatten gestern mal zwei Minuten Zeit, nach unserem "Studioaufbau",
ein Portrait von uns zu schießen und das Ergebnis seht ihr hier:
Wir wollten eben auch mal so Heldenhaft aussehen wie unsere Models


Wir sind aber gar nicht so arrogant wie wir auf diesem Foto aussehen.
 Manchmal sind wir sogar ganz lustig.

& hiermit verabschiede ich mich auch schon wieder :)
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen